befragung.jpgPatientenbefragungen

Diskrete Befragungen zur Praxis, Ihren Leistungen und Mitarbeitern

Kennen sie eigentlich die Bedürfnisse, Wünsche und Meinungen Ihrer Patienten? Oder vertrauen Sie auf Ihr gutes "Bauchgefühl" und Ihre Menschenkenntnisse? Geben Sie Ihren Patienten die Chance, sich zu Ihrer Praxis, Ihren Leistungen und Mitarbeitern konstruktiv und kritisch zu äussern. Nutzen Sie die Möglichkeit, gezielt auf Ihre Patienten einzugehen, Ihre Praxis-Abläufe und Organisation zu optimieren und letztendlich von den Ergebnissen zu profitieren.

Wir bieten Ihnen:

  • aktive, neutrale und diskrete Patientenbefragungen im Wartezimmer
  • Fragebogen, individuell auf Ihre Praxis abgestimmt und gezielte Recherchen zu den Bedürfnissen und Erwartungen Ihrer Patienten
  • Gestaltung der Fragebogen in Ihrem Praxis-Design, Installation von "Kummerkästen" und "Kritik-Briefkästen" im Wartezimmer / Empfangsbereich u.ä.
  • Auswertungen der Fragebogen und Erläuterung der Ergebnisse
  • Lösungen und Angebote zur Verbesserung Ihres Praxis-Ablaufs