Referenzprojekt: IGeL-Flyer Carotis-Scan und Akupunktur

Hausarztpraxis am MoorhofWir freuen uns über eine weitere Referenzpraxis aus Hamburg, die wir als zufriedenen Kunden gewinnen konnten.

Die "Hausarztpraxis am Moorhof" hat uns beauftragt, ansprechende IGeL-Flyer zunächst für den Bereich "Carotis-Scan" und "Akupunktur" zu gestalten.

Gestaltung IGeL-Flyer für Carotisscan

IGeL-Flyer Akupunktur individuell gestaltetAufgabe:

  • Konzept und Struktur
  • Layout, Gestaltung und Satz mit individuellen Anpassungen (Farben/Fotos/Logo/Inhalte)
  • Texterstellung Fachinhalte themenbezogen und Inhalte/Bilder für zwei IGeL-Flyer (Wunschleistungen)
  • Format: DIN-Lang-Format mit 6 Seiten Umfang
  • Inklusive Produktion und Druck (Auflage jeweils 1000 Stk.)

Tischaufsteller Dispenser für IGeL-FlyerCarotisscan-IGeL-Faltblatt und Akupunktur-IGeL-Faltblatt
Wir haben auf Basis einer neuen Designlinie einen individuellen Flyer für die Kommunikation außerbudgetärer Leistungen im Bereich "Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko" sowie "Akupunktur" gestaltet und entwickelt.

Passende Tischaufsteller aus Acrylglas mit Zusatzfach
Um die neuen Faltblätter ansprechend zu präsentieren, wurden jeweils zwei individuelle Tischaufsteller mit Zusatzfach für DIN Lang Flyer im neuen Design gestaltet und geliefert.
Schließlich sollen die neuen Faltblätter auch entsprechend gut von den Patienten angenommen und beworben werden. 

Fragen oder Wünsche?

Sie haben Fragen zu dieser Referenz oder wünschen ebenfalls die Erstellung und Umsetzung von ansprechenden IGeL-Flyern, Praxisbroschürenund anderen Maßnahmen, die außerbudgetären Wunschleistungen (IGeL) erfolgreich zu bewerben, ohne verkäuferisch und aufdringlich zu wirken?

Sprechen Sie mich an. Ich berate Sie gerne persönlich!
» Jetzt Anfrage stellen.

 

 

 

Verwandte Themen:
IGeL-Flyer | Praxisbroschüren | Wunschleistungen